Donnerstag, 12. April 2012

Premiere

Heute ist eine kleine Premiere für mich. Heute ist der 12. April und das heisst 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.
Ich verfolge die Aktion schon ein bisschen länger dank Steffi.
Nur kam ich die letzten Monate einfach nicht dazu. Heute hab ich frei und endlich hab ich einfach meine Kamera's und Handykamera geschnappt und mal geknippst.

Erste Tat des Tages, Frühstück für die Hunde


Deko für die Tauftütchen


Bischen Basteln, in dem Fall colorieren...


.... dazu meine Sammlung an Twinklingsfarben


Danach Spazieren mit den Tupfen...


...leider wollte nur Cassio ins Bild und arbeitete auch schön mit


Nachdem Mittagessen ne kleine Stärkung für mich


Und für den Hals noch ein bisschen Lutschbonbon


Die Hundis machen derweil Siesta



Abendessen vorbereiten


Kleine Auszeit mit Lesen


kreative Grüße von Mona

2 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Schön, dass du dieses Mal auch dabei warst!
Deine zwei Punktis sind einfach soo süß... und das Backheft sieht einfach nur *yummie* aus.

Liebe Grüße,
Stefanie

Emma hat gesagt…

Twinklingfarben? hm...noch nie gehört..aber sieht nach einer schönen Sammlung aus...braucht man das fürs Scrapbooking? hach..es gibt so viele schöne Dinge die man gerne ausprobieren würde...aber leider zu wenig zeit...und geduld...ich lass ganz liebe Grüße da.....emma