Montag, 15. September 2008

Mein Mekkabericht

Samstag kurz vor 9 sind wir Richtung Hagen gestartet wo wir erst mal an nem völlig überfüllten Parkplatz ankamen, wir mussten lange ausserhalb suchen um einen zu finden Munddicht , denn es war bereits halb 11. Wir haben uns dann an die kleine Warteschlange angestellt und unsere Karten gekauft und dann mal rein ins Getümmel.

Mir wurd schnell sehr warm, die Luft war echt bescheiden und ein höllisches Gedränge. Erster Gang ging zu Magnolia, wo ich dann bissel Geld gelassen habe *g* aber nicht nur für mich alleine. Wir sind dann von Stand zu Stand und immer wieder mal vor die Tür um frische Luft zu Schnappen, Trinken, Essen und die Beute abzuladen.

Zu irgendwelchen Treffen sind wir nicht gegangen, denn immer wenn die Leute sich trafen wurde es drinnen etwas leerer und man kam besser durch. Bei einigen Shops waren glaub 3 mal einkaufen. *g*

Getroffen haben wir Tina46, Thiris66, Ute85, Arwen, Tanja, Daisy, Carola, Conibaer, JayJay, Mauzi und Me(y)lanie aus diversen Groups und Foren.
War nett die Leute mal in natura zu treffen.

Kurz vor 17 Uhr sind wir vollgepackt und völlig müde aus der Messe raus und haben draussen erst mal Luft geschnappt .

Mel und ich am Stand der Stempelburg


Mel und ich völlig fertig nach der Messe


Die Mekkabeute




Keine Kommentare: