Mittwoch, 9. Januar 2008

Ich bin nun auch Blogger

Huhu ihr Lieben da draussen im WWW.
Tja neues Jahr und ich werde nun auch Bloggen.
Sicherlich werde ich nicht jeden Tag hier was reinschreiben und mein Blogg wird kunterbunt mit verschiedenen Themen ausgeschmückt werden.
Zum einen werde ich euch Karten zeigen die ich Bastele, zum anderen wird es das ein oder andere Foto meines Hundes geben. Und dann auch Info's über Regner.
Viele denken sich Regner hab ich schon mal gehört, aber wer ist das?
Oder aber Regner? Tobias Regner? Das war doch der der DSDS gewonnen hat und in der Versenkung verschwand wie alle anderen.
Ich über keinen Fan-Kult aus wie manche Teenager, dafür bin ich einfach zu alt :o))
Jedoch unterstütze ich Tobias und seine Band soweit es mir möglich ist.

So das wars erst mal, bis die Tage.

Keine Kommentare: